Männerriege

Bewegung hält jung

Männer, die etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, können bei uns in geselliger Atmosphäre turnen.

Gemeinsame Ausflüge und nach dem Turnen eine gemütliche Runde dürfen nicht fehlen.

Ziele:

• Erhaltung und Verbesserung des Wohlbefindens
  • Förderung der körperlichen und geistigen Beweglichkeit mit Gymnastik und Spielen.
  • Freude an Begegnungen mit anderen Menschen.

Wer sind wir:

Die Männerriege des STV Dietikon ist eine junggebliebene und verschworene Truppe, die nicht nur in den Turnhallen (siehe auch Turnbetrieb) ihren Spass hat, sondern auch, wie das Jahresprogramm zeigt, die Geselligkeit sehr ausgeprägt pflegt.

Unser Ziel ist, Männer ab ca. 50 Jahren bis ins „hohe Alter“ die Möglichkeit zu geben, sich in den Turnstunden sportlich fit zu halten und neue Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns schon heute, neue Mitglieder begrüssen zu dürfen.

Turnbetrieb:

Trainingszeit: Donnerstag 19:30 bis 21:30

Trainingsort: In der angebauten Turnhalle des Zentralschulhauses Dietikon

Komm doch vorbei oder melde Dich bei:

Kontakt:

Thomas Wirth