STV Frauen

Allgemein:

Die STV Dietikon Frauen bieten ein breites Angebot an Training für Frauen aller Altersgruppen an.

Sei es im Turnen, beim Seilhüpfen im Rope Skipping, beim Tanzen zur Musik im Zumba oder das Gefühl der Schwerelosigkeit im Rhönrad.

Ein gut ausgebildetes und top motiviertes Leiterinnen-Team sorgt jede Woche für neue abwechslungsreiche Turnstunden.

Wir fördern Koordination, Kondition, Kraft, Körperhaltung
                                                                                                       und nicht zuletzt die Kameradschaft.

Frauen:

In dieser Gruppe wird ein sehr gutes Allgemeinturnen geboten. Sei es Beckenbodentraining, Rückenturnen aber auch Bauch – Beine – Po kommen nicht zu kurz.

Hast du Spass und Freude an der Bewegung zusammen mit anderen Frauen, dann mach mit!

Zumba:

Zu guter Musik wird getanzt, Choreographien einstudiert und geschwitzt. Ein gutes Ganzkörpertraining für alle die Freude an Musik und Bewegung haben.

Training Frauen:  Montag 18.45 - 20.00 Zentralschulhaus angebaute Turnhalle

Training Zumba:  Montag 20.15 - 21.15 Zentralschulhaus angebaute Turnhalle

Riegenleiterin:      Marlène Durrer, Steinmürlistrasse 23, 8953 Dietikon

Infos zum Rhönrad und Rope Skipping findest du unter «Riegen» auf separaten Reitern.

Gerne darf auch in mehreren Gruppen der STV Frauen mitgeturnt werden. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt:

Tina Bucher