Mädchenriege

Würdest du gerne in die Mädchenriege kommen? Schau doch einfach bei uns rein, wir freuen uns über jeden Besuch und Nachwuchs können wir immer brauchen.

 

Zweck und Ziel: Freude an Bewegung, Spass an Mannschaftssportarten, gerne mit anderen Mädchenzusammen sein, sinnvolle Freizeitbeschäftigung

 

Inhalt der Traingsstunden: Fitness, Geräteturnen, Leichtathletik und Spiele.

Wir machen auch an verschiedenen Wettkämpfen wie:
- Kantonaler Jugendsport
- Regionaler Jugendwettkampf
- Erdgascup


Bist du neugierig geworden? Dann nimm doch mit uns Kontakt auf oder komm für ein „Probetraining“ vorbei.


Empfohlenes Alter: zwischen 1. und 9. Klasse
Trainingszeiten:
1. bis 4. Klasse: Dienstag von 18:00 bis 19.30 Uhr im Zentralschulhaus, Dietikon in der angebauten Halle.
5. bis 9. Klasse: Donnerstag von 18:15 bis 19.45 Uhr im Zentralschulhaus, Dietikon in der angebauten Halle.

 

Kontakt:
Fränzi Grünenfelder
Obere Reppischstrasse 41
8953 Dietikon
044 740 04 88